mpulsiv - Training Osnabrück

Das Studio

Praxis für Physiotherapie, EMS-Training und Ernährungsberatung

mpulsiv ist Ihr Partner in Osnabrück für

Physiotherapie
EMS-Training
Ernährungsberatung und
Gesundheitsanalyse


Die Gesundheit unserer Patienten steht für uns im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es daher, (Rücken-)Schmerzen nicht nur durch Physiotherapie zu lindern, sondern ihnen langfristig vorzubeugen – mit unseren vielseitigen Sport-Angeboten wie EMS-Training oder Gesundheitskursen.

mpulsiv verfolgt einen ganzheitlichen Beratungsansatz. Nicht nur Sport, sondern auch die Ernährung trägt einen großen Teil zu unserem seelischen und körperlichen Wohlbefinden bei. Daher beraten wir unsere Patienten und Kunden rundum - von der Ernährung bis zum individuellen Training. Unser Studio ist komplett klimatisiert und wir bieten Ihnen kostenlose Parkplätze im nahegelegenen Parkhaus.


Kay Scheffler, Physiotherapeut
Kay Scheffler, 1977 in Dessau-Roßlau geboren, ist seit 14 Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Bevor er im Juli 2014 seine eigene Praxis für Physiotherapie und EMS-Training eröffnete, arbeitete er in verschiedenen Gesundheitseinrichtungen als Personal-Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Kursleiter und Masseur. Kay Scheffler lebt mit seiner Familie in Osnabrück.

Physiotherapeut Kay Scheffler aus Osnabrück
Kay Scheffler, Physiotherapeut